SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2012/13 > HSV Kids-Cup 3

HSV Kids-Cup 3


Rennen 3 des HSV Kids-Cup wurde am 20.01.13 wiederum im Zuge des WSV Rossignol Nachwuchscup in Hesselbach auf dem "Hesselbacher Gletscher" ausgetragen. Dank der Beschneiungsanlage war die Piste in einem sehr guten Zustand. Immerhin mussten 235 !!! Läufer durch den Kurs, da auch gleichzeitig zwei Rennen zum Offenen Rothaarcup durchgeführt wurden. Hier konnten auch die Teilnehmer ab U14 und Erwachsene starten. Leider war krankheitsbedingt der Starterkreis des SC-Helsa auf Maria Lohrmann zusammen geschrumpft. Luis Lohrmann startete bei den beiden Rennen zum Offenen Rothaarcup.
Maria konnte in der Klasse U12 alle anderen Starterinnen hinter sich lassen und sich somit in der Rossignolcup-Wertung von Platz 9 auf Platz 7 verbessern sowie Ihre Führung im HSV Kids-Cup ausbauen. Luis schloss die beiden Rennen mit zwei 5. Plätzen ab und lag damit im vorderen Drittel der U16 Starter.
Die Freude war groß, als bei der Gesamtsiegerehrung des Offenen Rothaarcups der vergangenen Saison, Luis als Gesamt-Zweiter einen Pokal und eine Urkunde in Empfang nehmen konnte.
 
Den Veranstaltern ein großes Lob für die gute Organisation dieser "Mammut-Veranstaltung" !
 
 
Platz 1 in der Klasse U12 weiblich ging an den SC-Helsa
 
Platz 2 in der Gesamtwertung des Offenen Rothaarcups 2011/2012 ging an den SC-Helsa
Ergebnisse HSV Kids-Cup Rennen 3

Gesamtwertung HSV Kids-Cup 2012/2013

 

Ulf Lohrmann

Jugendwart

27.01.13

Neuigkeiten

  • Arbeitseinsatz rund um die Franzensbaude am 22.06 um 09:30
  • Sommerfest auf der Franzens- baude am 23.06 um 15:00 (Kuchenbäcker gesucht)

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login