SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2012/13 > Thüringer Meisterschaften

Thüringer Meisterschaften


Am 26.01.13 fanden die Thüringer Meisterschaften U8, U10 und U12 in Steinach statt. Im Skigebiet Silbersattel wurden zwei Durchgänge in der Disziplin Vielseitigkeits Riesenslalom ausgetragen. Bereits am Vorabend angereist, viel es uns nicht gar so schwer bereits um 7:30 Uhr ! bei der Startnummernausgabe in der Skihütte zu sein. Wie gewohnt hatte das Team vom SV 08 Steinach für beste Bedingungen und eine abwechselungsreiche Kurssetzung mit Sprung und Tunnel gesorgt.
 
Maria Lohrmann konnte als einzige Starterin des SC-Helsa mit Tagesbestzeiten in beiden Läufen die Konkurrenz hinter sich lassen und den 1. Platz belegen. Dank straffer Organisation konnten wir bereits gegen 14:00 Uhr nach der Siegerehrung die 3 stündige Heimreise nach Wickenrode antreten.
 
Den Organistoren vielen Dank !
Maria in "Action"
 
Diesmal gab es tolle Medaillen aus Schiefer !
Ergebnisliste beider Läufe
 
Ulf Lohrmann
Jugendwart
27.01.13

Neuigkeiten

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login