Sie sind hier:   Startseite > Snowboard

Snowboard

Seit zwei Jahren betreibt eine Gruppe begeisterter Snowboard-Fahrer des Ski-Clubs einen Funpark für diese Sportart neben dem Skilift in Wickenrode.

Winter 2015 - Snowbord Ski-Club Helsa von Moritz Heyer bei Vimeo (externes Video).

Snowboardfunpark in Helsa! Seit neustem gibt es in Helsa einen kleinen und feinen Snowboardfunpark für die freestylebeigeisterten Snowboarder und Freeskifahrer der Region. Der Park besteht aus mehreren selbstgebauten Obstacles (Hindernisse), unterschiedlicher Schwierigkeit, die das Funsportherz höher schlagen lassen. Der Park wird von zwei begeisterten Snowboarder des Vereins gepflegt. Die Jungs haben immer ein offenes Ohr und stehen gerne mit Tipps zur Seite.

Marius Klauenberg (DLV. Snowboardlehrer Grundstufe) Tel. 015779320009 / mklauenberg (@) aol.com
Benjamin Nagel / Tel. 017670962144 / benny (@) inlandskimgermany.de
(AntiSpam = deshalb Leertasten und Klammern um das @ entfernen)