SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2014 > DM-Staffel

DM-Staffel




Von Gerrit erst einmal herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Deutschen Meister in der Schülerstaffel (2014)! Ein super Rennen! Es freut mich zu sehen, wir ihr euch im OL entwickelt und euch gegenseitig anspornt, voneinander lernt und tröstet, falls es mal nicht so gut läuft. Dazu gehört auch, dass Valentin die große Aufgabe angenommen (und gemeistert) hat, bei den Staffelmeisterschaften schon mit den schnellen H18-Läufern Oliver und Leon zu laufen und sich der sehr starken Konkurrenz in dieser Klasse zu stellen. Auch unsere erfahrenen Damen Inga, Brigitte und Rakete Caro haben ihre mannschaftliche Stärke mit ihre Bronzemedaille bewiesen, obwohl es mit nur zwei Minuten Rückstand ebenfalls der erste Platz hätte sein können. Gratulation euch allen; auch denjenigen, die sich noch nicht einmal vom Gewitter stoppen ließen (abgesehen von einem nicht zu erkennenden letzen Posten...), aber das ist ja schließlich Ski-Club-Wetter...



Von links: Lauftrainer Leon Kollenbach, die Goldstaffel in der Staffel, Frido von Uckro, Niklas Holzhauer, Hendrik Holzhauer, Trainerin Brigitte Dersch. Alle vom Ski-Club Helsa



Neuigkeiten

  • Ausschreibung Skifreizeit 2020
  • Lichterfest am 17-18.08
  • Hüttentreff am Sonntag, 25.08 um 15:00. Kuchenbäcker melden sich bitte bis zum 22.08 bei den Hüttenwarten

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login