SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2010/11 > Skibasar

Skibasar


 

Ca. 650 Wintersportartikel wechselten am letzten Sonntag (24.10.2010) den Besitzer. Möglich war das beim Skibasar des Ski-Club Helsa.

 
 

Andrang vor dem Gemeindezentrum in Helsa

Am Samstag hatten viele Menschen ihre Artikel in Helsa abgegeben. Annehmen, Preis festlegen, auszeichnen, einsortieren und für den Verkauf fertig machen. Alpinski, LL-Ski, Skischuhe, Skikleidung, Helme, Handschuhe, alles das wurde von den Helfern des Vereins bearbeitet und die Käufer am Sonntag fanden ein riesiges Angebot vor.

Anprobieren, auswählen, zur Kasse gehen und schon war man neuer Besitzer der Wintersportartikel. Vielleicht war ja auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei !!

Die Skischuhparade 

Mancher musste allerdings auch einige Artikel wieder mit nach Hause nehmen! Vielleicht die Preise zu hoch angesetzt?? Beim nächsten mal weis man dass!

Der Erfolg der Veranstaltung war schön, deshalb wollen alle Helfer im nächsten Jahr wieder dabei sein! Mit einer ruhigen Kaffeetafel klang das lange Wochenendes des Ski-Clubs aus!

W.R.

Andrang bei der Artikelsuche

Neuigkeiten

  • Ausschreibung Skifreizeit 2022 nach Saalbach - Anmeldeschluss vorverlegt auf den 24.10.2021
  • Hallensport ab dem 26.10.2021 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Schule Helsa
  • Kuchenbäcker für den OL am 31.10.2021 gesucht
  • Herbstwanderung - wandern wie früher - am 24.10.2021
  • Skibasar im Saal der König von Preußen am 06/07.11.2021

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login