SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2010/11 > Snowdome Bispingen

Snowdome Bispingen


Am 14.11.2010 haben sechs Erwachsene und neun Kinder des Ski Club Helsa die diesjährige Skisaison mal wieder im Snow Dome Bispingen eröffnet. Die Kinder stürzten sich gleich nach der Ankunft in den Funpark und hatten jede Menge Spaß beim Springen über die verschiedenen Schanzen.

 

 

In Erinnerung an unseren Besuch vor 2 Jahren hatten wir uns warm angezogen, doch diesmal schien die Klimaanlage auf "Tauwetter" programmiert zu sein. So war der Schnee auf der Hauptpiste teilweise etwas sulzig. Das tat unserer Begeisterung - mal wieder auf den Brettern zu stehen - jedoch keinen Abbruch. Nach einem gemeinsamen Mittagessen stürzten wir uns wieder in's Getümmel, und nach zwei weiteren Skistunden mußten wir dann die Tränen unserer jüngsten Skifahrerin trockenen, die einfach noch nicht nach Hause wollte! Das "Material" ist getestet...die nächste Skisaison kann kommen!

(Peter)

Neuigkeiten

  • Auf geht’s zur Ostereier-Suche an der Franzensbaude!

    Ihr könnt die Ostereier bei einem Spaziergang mit der Familie suchen oder auf einer sportlichen Runde über die Löffelwiesen erlaufen. Auf jeden Fall ist der Ostereier-OL ein kontaktfreier Osterspaß für Groß und Klein.
  • Zusammenfassung Winter 20/21
  • Eine Vermietung der Franzensbaude ist aktuell nicht möglich

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login