SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2014 > Syltfreizeit 2014

Syltfreizeit 2014



Die Zeit geht schnell ins Land, es ist wieder Zeit,  an die schöne Insel Sylt zu denken. Wer wieder oder zum ersten Mal  mit nach Sylt möchte, sollte sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Also, nun die Fakten:

Ich habe wieder im Freizeitheim der Landkreises Kassel für die Zeit vom 13.11 bis 23.11.2014 genügend Plätze  reservieren lassen.
Doppelzimmer, WC/Dusche, Fernseher, Sitzecke, Kaffeekocher usw 460 Euro. (Für Einzelpersonen im Doppelzimmer plus 20 %).
Wir fahren mit Gruppenfahrschein der Bundesbahn, Kosten für Hin- und Rückfahrt etwa 70 Euro.
Für die Freizeit gibt es verschiedene Angebote ( Gymnastik, Joggen, Walken,  Wandern, Spazieren gehen, schnuddeln  im unserem Tagesraum oder in der Kogge), es gibt aber keinen Gruppenzwang!

Also, liebe Ski-Club-Mitglieder, bei Interesse sofort melden.  Liebe Freunde des Ski-Clubs sind ebenso  herzlich eingeladen.

Paul Engel 05605/5631

 

 

Neuigkeiten

  • Arbeitseinsatz rund um die Franzensbaude am 22.06 um 09:30
  • Sommerfest auf der Franzens- baude am 23.06 um 15:00 (Kuchenbäcker gesucht)

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login