Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2014 > Skibasar 2014

Skibasar 2014

Skibasar: ein Dauerbrenner!

Der Skiclub Helsa führt nun schon seit über 30 Jahren einen Skibasar in Helsa durch.

Das übersichtlich organisierte Angebot!

Von anfänglich einigen Wintersportartikeln, bis heute mit weit über 1000 Ski, Schuhen, Anzügen, Snowbords und weiteren Wintersportartikeln, hat sich der Basar zu eine bleibenden Größe im Kasseler Osten entwickelt. Schon oft wurde das Gemeindezentrum in Helsa zu klein für die Besuchermassen, die von den Helfern des Vereins betreut wurden. Ankauf, Verkauf, fachkundige Beratung, das sind die besonderen Merkmale dieses Basars.

Ankauf der Skiartikel!

Denn alle Helfer des Ski-Clubs Helsa haben einen Bezug zu den Wintersportarten, und deshalb ist immer ein Kenner der verschiedenen Sportarten da, der bereitwillig Auskunft gibt. Schon manche Skigeneration hat hier die ersten Artikel für den Wintersport preiswert bekommen und gibt gern seine zu klein gewordenen Artikel an die nächste Skigeneration weiter. Der Skibasar in Helsa: eine Erfolgsgeschichte!

Zufriedene und glückliche Einkäufer!

Allen Helfern, besonders auch dem Verpflegungsteam herzlichen Dank für die geleistete Arbeit und ihren Beitrag zum Gelingen des Basars. Mal sehen was die nächste Saison bringt, ob die neu erworbenen Ski-Artikel auch wirklich im richtigen Winter zum Einsatz kommen??