SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2020/21 > Skibetrieb (ohne Lift)

Skibetrieb (ohne Lift)


 14.02.2021

 
 
 

Da war er, der Winter, auf den wir Jahrzehnte gewartet haben, und wir dürfen unseren Lift nicht laufen lassen.

Das hessische Ministerium untersagte allen Liftbetreibern den Betrieb ihrer Liftanlagen - Vereine eingeschlossen. Unser Skihang war in einer Top Verfassung und die Loipen waren gespurt, danke an Axel.

Mein Aufruf an alle, die gern Skilaufen, Skilaufen wie vor 50 Jahren. Ski geschultert den Berg hinauf und sich die Abfahrt verdienen. Natürlich alles coronakonform.

Manfred

 

Neuigkeiten

  • Ausschreibung Skifreizeit 2022 nach Saalbach - Anmeldeschluss vorverlegt auf den 24.10.2021
  • Hallensport ab dem 26.10.2021 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Schule Helsa
  • Kuchenbäcker für den OL am 31.10.2021 gesucht
  • Herbstwanderung - wandern wie früher - am 24.10.2021
  • Skibasar im Saal der König von Preußen am 06/07.11.2021

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login