Sie sind hier:   Startseite > Ski Nordisch > LL Wanderung 01.2017

LL Wanderung 01.2017

Eine Langlaufwanderung um den Hirschberg wurde am 22. 1. 2017 angeboten, das war nur was für die Natur- und LL-Begeisterten, welche die Hektik am Skihang verlassen wollten. In einem sehr offenen, mit Pulverschnee bis 40 cm gesegneten Gelände, waren die Brettelfans in einem ausgesprochen landschaftlich schönen Bereich des Hirschberges unterwegs und genossen die schönen LL-Spuren, die Fernsicht und das sonnige Winterwetter. Obwohl die LL-Strecke etwas schwerer zu erreichen ist, nutzten am Nachmittag viele fremde Gäste diese einmalig schöne Loipe zu ihrem Vergnügen.

Alle sie, die Alpinen, die Langläufer, die Wanderer und die vielen Helfer wurden aber anschliesend von dem aufopferungvoll arbeitenden Hüttenteam mit den nötigen Auffrischungsgetränken und Speisen in der Franzensbaude versorgt. Diese Mannschaft hat einen großen Dank verdient, muss man doch immerhin die Ehrenamtlichen hier nennen, die sich einen vollen Tag um unsere Gäste kümmern !!