SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2017 > Sommerfest 2017

Sommerfest 2017


25.06.2017

Auch dieses Jahr haben wir uns zu einem gemütlichen Zusammensein auf der Franzensbaude anlässlich unseres traditionellen Sommerfestes getroffen. Ungefähr 60 Mitglieder und Freunde sind dieser Einladung gefolgt.


Die frischgemähte Wiese rund um die  Baude war ideal zum Rumtoben und mit den aufklappbaren mobilen Toren war Fußballspielen für Groß und Klein ein unbedingtes Muss. Des Weiteren gab es wieder die legendäre Schaumküsse-Wurfmaschine sowie Dosenwerfen im Angebot. Es gab  reichlich Gelegenheit, ausgiebig zu kommunizieren, dabei die selbstgebackenen Kuchen zu kosten und den Kaffee zu genießen.


Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und daher war die Terrasse wieder voll in Betrieb. Wem das alles zu süss war, bestellte sich einfach eine Bratwurst.

Vielen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker.

H. Engel

 

 

Neuigkeiten

  • Sommerfest am 30.06.24 um 14:00 Uhr auf der Franzensbaude
  • Jeden Donnerstag Kinder- und Jugendsport (Schulturnhalle) von 17:15-18:15 Uhr
  • Jeden Donnerstag Nordic Walking um 15:00 Uhr am GMZ Helsa
  • Vereinskleidung zum selber auswählen und bestellen

    Instagram 

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login