SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Home

Home


 

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf der Homepage des SKI-CLUB HELSA und sind gespannt, ob Sie an den Aktivitäten des Vereins teilnehmen werden. Ski-Fahren, Skifreizeiten, Skilanglauf, Snowboardfahren, Skilift benutzen, Radausfahrten, Orientierungslauf, Wandern, Hüttentage, Joggen, Walking, Laufen in der Gruppe. Das alles bietet unser Verein. Nähere Informationen auf den einzelnen Seiten.

 

 



Nachruf Robert Müller

Ich habe die traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass am 23.01.2023 unser langjähriges Vereinsmitglied Robert Müller nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Robert war von Kindheit an im Ski-Club Helsa.

Robert und ich hatten viele gemeinsame sportliche Interessen. Wir bestritten in unseren jungen Jahren gemeinsam viele Skirennen, sei es Langlauf, Skispringen oder Abfahrtslauf gewesen.

In all den Disziplinen erlangte Robert gute Erfolge. Robert entschied sich dann allerdings für den Fußball, wo er sehr erfolgreich war. Er spielte in der Juniorennationalmannschaft beim KVS Hessen sowie KSV Baunatal in der 2. Bundesliga.

Robert war ein sehr ehrgeiziger Sportler und ein guter Freund. Er war dem Skiclub immer treu, verbunden, wenn er gebraucht wurde, war er immer zur Stelle.

Wir werden Robert Müller immer als guten Freund und Gönner unseres Vereins in Erinnerung behalten.

Für seine langjährige Treue und Verbundenheit zum Ski-Club Helsa sagen wir ein letztes Dankeschön.

Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Im Namen des Ski-Club Helsa 1953 e. V.
Manfred Schröder


 

 

Neuigkeiten

 

    Instagram 

Facebook

Berichte

Skilift/Skischule

Der Parkplatz am Sportplatz kann genutzt werden.

  • Kein Betrieb des Skilift
  • Keine Skischule am Samstag
  • Keine Skischule am Sonntag

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login