SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Radfahren > 2011 > Cross-Country-Tourenausfahrt 25.09.2011

Cross-Country-Tourenausfahrt 25.09.2011

Am 25.09.2011 veranstaltete der RSC Fuldabrück wieder eine Cross-Country-Tourenausfahrt durch die Söhre. Angebot wurden 2 Strecken mit 28 und 43km. Vom Sportzentrum Fuldabrück Bergshausen, ging es über den Brand bis zum Stellbergsee wo eine Verpflegungsstation aufgebaut wurde. Von dort wieder zurück nach Fuldabrück, oder in eine zweite Runde. Es war eine sehr schöne Strecke und phantastisches Wetter. 
Artikel vom 28.09.2011 aus der HNA
Ulf Lohrmann
Jugendwart
02.10.2011

Neuigkeiten

  • Pilates Kurs seit  02.2026 jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im DGH in Wickenrode
  • Kinder Yoga seit 01.2026 jeden Montag um 16:45 Uhr  im DGH in Wickenrode
  • Wir machen Dich fit - seit 10.2025 um 18:30 Uhr jeden Dienstag in der Turnhalle Schäferlandschule

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login