SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Home

Home


Liebe Vereinsmitglieder,

zum Ende dieses Jahres möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Vorstands bei euch, liebe Mitglieder, für euer Verständnis und eure Treue bedanken. Immerhin konnten wir auf Grund von Corona nur wenige der übers Jahr hinweg geplanten Veranstaltungen durchführen. Unsere Franzensbaude konnte nicht so genutzt werden wie geplant. Unsere Skifreizeit nach Saalbach Hinterglemm musste abgesagt werden. Die Skigymnastik wurde aufgrund steigender Coronazahlen im November eingestellt. 

Wir konnten allerdings die Hessischen Meisterschaften im Orientierungslauf Corona konform durchführen. Mein Dank hier an die Trainer, an alle Helfer und Übungsleiter die trotz der wiedrigen Umstände, sich immer wieder aufs Neue motivieren.

Corona wird uns noch einige Zeit begleiten, auch wenn wir am Horizont etwas Licht sehen, bitte ich euch, dennoch weiterhin die Corona- Schutzmaßnahmen zu beachten und zu befolgen.

Auch in diesem Jahr hat es zusätzliches Leid in den Familien gegeben, gute Freunde sind erkrankt, liebe Menschen sind viel zu früh von uns gegangen. Ich wünsche mir, dass wir in dieser besinnlichen Zeit ein wenig in uns gehen und an die Menschen denken, die nicht mehr unter uns sind, und die, die auch in diesem Jahr nicht so viel Glück gehabt haben.

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde, in diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, Glückliches und Schneereiches neues Jahr.

Bleibt alle schön Gesund
Wir sehen uns spätestens beim ersten Schnee in der Hirschbergarena.

Unser Tourenwart hat für den 29.12.2021 eine kleine Jahresabschluss- Wanderung am Hirschberg geplant, hierzu seid ihr alle recht herzlich eingeladen. Treffpunkt 13:30 Uhr Parkplatz Franzensbaude.

 

Saalbach Schönleiten Bergstation

 

 

Neuigkeiten

  • Aufgrund der aktuell geltenden Coronaregeln müssen wir leider den Jahresabschluss und die Winterwanderung an der Franzensbaude absagen. Kleine Jahresabschluss-Wanderung am Hirschberg. Treffpunkt 29.12.21 um 13:30 Uhr Parkplatz Franzensbaude.
  • Leider wird der Hallensport coronabedingt eingestellt. Hallensport jeden Dienstag, ab dem 26.10.2021 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Helsa

Berichte

Skilift/Skischule

  • Kein Betrieb des Skilift
  • Keine Skischule am Samstag
  • Keine Skischule am Sonntag

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login