SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2011 > 29. Skibasar

29. Skibasar



Eine Erfolgsveranstaltung des Skiclubs ist wieder vorüber (2011). Denn der 29. Ski-Basar des Vereins, damals initiiert vom Vorstandsmitglied des Ski-Clubs Wilfried Schmidt, und damals eine völlig neue Veranstaltung, hat wieder eine Fülle von Artikeln gebracht und natürlich ein paar Hundert Besucher nach Helsa ins Gemeindezentrum gelockt.
Skischuhe, Ski-Alpin, Langlaufski, Winterkleidung vom Handschuh bis zum Helm, von der Skijacke bis zu Hose, alles war zu erwerben und die Besucher hatten sich schon kurz nach der Eröffnung mit dem Wichtigsten für die nächste Skisaison eingedeckt.

Allen Helfern, in diesem Jahr wieder angeleitet von Angelika und Erhard Grötschel, sein hiermit noch einmal herzlich gedankt.





Die Warteschlange vor dem Gemeindezentrum in Helsa

 
 

Der Run auf die Ski beginnt pünktlich um 10.00 Uhr



 


Auch an Skischuhen besteht eine große Auswahl


Das Gewühl im Ausstellungsraum

Neuigkeiten

  • Auf geht’s zur Ostereier-Suche an der Franzensbaude!

    Ihr könnt die Ostereier bei einem Spaziergang mit der Familie suchen oder auf einer sportlichen Runde über die Löffelwiesen erlaufen. Auf jeden Fall ist der Ostereier-OL ein kontaktfreier Osterspaß für Groß und Klein.
  • Zusammenfassung Winter 20/21
  • Eine Vermietung der Franzensbaude ist aktuell nicht möglich

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login