Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2023 > Nachruf Robert Müller

Nachruf Robert Müller

Ich habe die traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass am 23.01.2023 unser langjähriges Vereinsmitglied Robert Müller nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Robert war von Kindheit an im Ski-Club Helsa.

Robert und ich hatten viele gemeinsame sportliche Interessen. Wir bestritten in unseren jungen Jahren gemeinsam viele Skirennen, sei es Langlauf, Skispringen oder Abfahrtslauf gewesen.

In all den Disziplinen erlangte Robert gute Erfolge. Robert entschied sich dann allerdings für den Fußball, wo er sehr erfolgreich war. Er spielte in der Juniorennationalmannschaft beim KVS Hessen sowie KSV Baunatal in der 2. Bundesliga.

Robert war ein sehr ehrgeiziger Sportler und ein guter Freund. Er war dem Skiclub immer treu, verbunden, wenn er gebraucht wurde, war er immer zur Stelle.

Wir werden Robert Müller immer als guten Freund und Gönner unseres Vereins in Erinnerung behalten.

Für seine langjährige Treue und Verbundenheit zum Ski-Club Helsa sagen wir ein letztes Dankeschön.

Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Im Namen des Ski-Club Helsa 1953 e. V.
Manfred Schröder

• Mitgliederversammlung am 26.04.2024 um 19:00 Uhr
  • Skilift Abbau am 27.04.2024 um 09:00 Uhr
  • Rundschreiben 03.2024 zum Download