SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Skischule > Skischule Jan. 2017

Skischule Jan. 2017


Die Skischule, von unseren Übungsleitern am Samstag und Sonntag 22.01. angeboten, war mit fast 40 Teilnehmern, so stark besucht, wie lange nicht mehr. Sechs Gruppen mit den unterschiedlichsten Altersstufen und Leistungsverhalten wurden betreut und in die ersten Skifahrkenntnisse eingewiesen. Sogar die Snowborder wurden von einem Snobordlehrer betreut und somit hatten wir das richtige Angebot. Auch hier waren die Kinder zufrieden (und die Eltern, die alles beobachteten!).

 

 

weiter zu:

Neuigkeiten

  • Ausschreibung Skifreizeit 2020
  • Lichterfest am 17-18.08
  • Hüttentreff am Sonntag, 25.08 um 15:00. Kuchenbäcker melden sich bitte bis zum 22.08 bei den Hüttenwarten

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login