Liebe Ski-Club Mitglieder,
die Mitgliederversammlung des Ski-Club Helsa 1953 e.V. findet am

Freitag den 26.04.2019 um 20:00 Uhr

in der Gaststätte „Zum Goldenen Adler“ in Helsa-Wickenrode statt. Der Vorstand des Ski-Club Helsa lädt hierzu recht herzlich ein. Wir bitten die Mitglieder um rege Teilnahme und aktive Beteiligung. Folgende Tagesordnung ist bei der Mitgliederversammlung vorgesehen:

Ein herzliches Dankeschön, an alle Mitglieder, alle aktiven Sportler, Helfer, Organisatoren und Spender für ein gelungenes Vereinsleben! Unser Jahresprogramm wurde wieder zahlreich von unseren Mitgliedern und Nichtmitgliedern angenommen, was uns auch für 2019 neue Motivation geben wird.

Das Vereinsjahr 2018 des Ski-Club Helsa ist vorbei und damit ist die Zeit gekommen, die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung einzuladen. Es ist, wie in jedem Jahr, nicht nur ein satzungsgemäß stattfindender Termin. In erster Linie nimmt die Ski-Club Familie diesen Termin zum willkommenen Anlass zusammen zu kommen, sich wieder in einem größeren Kreis zu treffen, um über aktuelle Themen im Ski-Club Helsa informiert zu werden und zu diskutieren.

Wir freuen uns auf dein Kommen, tragt euch schon mal die aktuellen Termine für 2019 in euren Terminkalender ein, damit ihr auch keinen Termin versäumt. Wünsche bei Änderungen der Tagesordnung müssen bis spätestens 09.04.2019 bei mir angemeldet sein.

Wir sehen uns am 06.04. aber spätestens am Freitag den 26.04.2019, bis dahin noch eine gute und gesunde Zeit.

Mit sportlichem Gruß,
Manfred Schröder

Einladung zum Download, incl. News zur nächsten Ski-Freizeit und Terminen  (600 kB)