In diesem Winter konnten wir die Skilift an drei Wochenenden laufen lassen. An allen drei Wochenenden wurden Skischulkurse angeboten - viele Skischüler lernten das Skifahren. Da hat sich das Aufbauen des Skilifts schon mal gelohnt. Auch in der Woche fanden Veranstaltungen statt.


Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login