SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2017/18 > Nachtskilauf in Willingen

Nachtskilauf in Willingen


Am 17.02.2018 fuhren wir mit GrimmSteig-Touristik / Ski-Club Helsa nach Willingen zum Flutlicht-Skifahren. Insgesamt nahmen ca. 30 Skifans  an dem Event teil. Nach einer entspannten Anreise im Bus vom Bernd waren wir pünktlich in Willingen. Local Waldi empfing uns am Parkplatz und gab noch die letzten Tips zu Piste und Apres Ski.

 

 

Befahren wurden die Flutlicht-Pisten "Oberer Wilddieblift", "Ettelsberg Seilbahn", "Köhlerhagenlift 1" und "Sonnenlift".

 

 

Leider ging der Abend zu schnell vorbei. Nach der letzten Talfahrt gab es am Bus noch ein Heissgetränk vor der Heimfahrt.

 

 

Ein schöner Abend - gerne wieder.

Bilder: C. Noll

Neuigkeiten

    Instagram 

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login