Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2012/13 > Bispingen Snow Dome

Bispingen Snow Dome

Saisoneröffnung im SNOW DOME Bispingen am 18.11.2012

Es ist wieder soweit: der erste Lebkuchen steht in den Geschäften und kündigt die kalte Jahreszeit an...und wir wollen Ski fahren!
Dieses Jahr geht es mal wieder in den SNOW DOME nach Bispingen und zwar am Sonntag den 18.11.2012. Freut Euch auf 23.500 qm Schnee in der 300 m langen Skihalle mitten in der Lüneburger Heide.
Alle  Ski-Club-Mitglieder, Bekannte und Freunde, die Lust haben mitzufahren, sind herzlich willkommen! Für die Teilnehmer, die bei der Skifreizeit im Januar erstmals dabei sind, ist der Ausflug eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen.
Wir werden als Fahrgemeinschaften mit privaten PKWs anreisen.
Um in den Genuß des Gruppenrabattes zu kommen, meldet Euch bitte verbindlich per Email bis zum 20.10.2012 bei Peter Nödler  (peter.noedler@gmx.de) an, da die Skihalle fest gebucht werden muß. Abfahrtszeit und Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.

Tagesticket Erwachsener EUR 29,75
Tagesticket Kinder 6-12 Jahre EUR 23,80
Familienkarte (=2 Erwachsene + 1 Kind bis 17 Jahre) EUR 72,-
und jedes weitere Geschwister-Kind bis 17 Jahre EUR 17,-
optional: Marktrestaurant Pauschale mit Salat (freie Auswahl im Marktrestaurant mit Salat vom Buffet und 0,4 ltr. Softdrink) EUR 12,-
optional: Kinderlunch (inkl. 0,2 ltr. Softdrink) EUR 5,-

-Die Eintrittspreise verstehen sich ohne Skiausrüstung und Skibekleideung.
-In der Skihalle müssen aus Sicherheitsgründen Handschuhe getragen werden. Für Kinder besteht Helmpflicht.
-In der Skihalle darf kein Skiunterricht von unseren eigenen Übungsleitern geleistet werden

Ich freue mich auf einen schönen Skitag mit Euch!

Peter Nödler