SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Radfahren > 2001 > MTB-Saisonauftakttour am 18.03.2001

MTB-Saisonauftakttour am 18.03.2001

Nach dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung, starteten die Teilnehmer/innen zu unserer ersten gemeinsamen MTB-Tour im Jahr 2001. Der Wettergott meinte es an diesem Tag sogar gut mit uns, und so konnten wir schon die ersten kurzen Sonnenstrahlen genießen. Die teilweise sehr aufgeweichten und matschigen Waldwege hatten aber zur Folge, daß Mensch und Maschine nach der Tour eine gründliche Reinigung brauchten. Aber trotzdem hatten die Teilnehmer/innen wieder viel Spaß beim gemeinsamen Mountainbiking!

Neuigkeiten

  • Pilates Kurs seit  02.2026 jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im DGH in Wickenrode
  • Kinder Yoga seit 01.2026 jeden Montag um 16:45 Uhr  im DGH in Wickenrode
  • Wir machen Dich fit - seit 10.2025 um 18:30 Uhr jeden Dienstag in der Turnhalle Schäferlandschule

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login