Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2021 > Training am Steinertsee

Training am Steinertsee

Hallo liebe Ski-Club-Mitglieder!

Wenn wir uns nicht zum gemeinsamen Vereinssport treffen dürfen, dann halten wir uns mit kontaktfreiem Training fit! Auf jeden Fall bietet das neue OL-Training am Steinertsee Abwechslung beim Laufen und Spaß für Groß und Klein. Gerade in dieser Pandemiezeit ist es wichtig, sich viel an der frischen Luft zu bewegen und das Immunsystem zu stärken. Der Steinertsee-OL ist für alle Altersklassen geeignet und kann alleine oder mit der Familie gelaufen oder gewandert werden.

Steinertsee-OL:
Start ist an der Ecke Rohrweg/ Auestraße in Niederkaufungen
Die Karte zum Download und Ausdrucken auf DIN A 4 findet ihr hier.
Die Strecke ist 4,3 km lang mit 16 Posten und kann bei Bedarf abgekürzt werden. Als Markierung hängen rot-weiße Absperrbänder, auf denen die Codezahl steht, d.h. ihr könnt selbst kontrollieren, ob ihr am richtigen Posten steht.

Trainiert werden kann ab Do. 21.01.2021 für mindestens 2 Wochen bzw. je nach Schneelage.

Einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!
Gruß Brigitte