SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2021 > 3 Tage OL in St. Vith/Belgien

3 Tage OL in St. Vith/Belgien


Caro gewinnt die 3-Tage von Belgien

Auch international werden inzwischen wieder OL-Wettkämpfe ausgerichtet. So hatte vom 09.-11.07.2021 die OLG St. Vith ARDOC nach Belgien eingeladen.

Rund 500 OLer waren dieser Einladung in die Westeifel gefolgt. Das Wetter war durchwachsen, das Gelände wechselte von gut belaufbar bis grün.

Caro ist in der Klasse D 45 angetreten. Nach den ersten beiden Rennen lag sie auf Platz 3. Allerdings betrug der Rückstand auf ihre belgischen Konkurrentinnen weniger als 3 Minuten. Im dritten Lauf gewann Caro nicht nur die Tageswertung, sondern konnte so viel Zeit herauslaufen, dass sie auch die Gesamtwertung in der D 45 für sich entscheiden konnte.

Herzlichen Glückwunsch!

Neuigkeiten

    Instagram 

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login