Training Wurmberg

Hallo liebe Ski-Club Mitglieder!

Es geht weiter mit dem nächsten kontaktfreien Orientierungslauftraining. Das Training kann alleine oder mit der Familie gelaufen oder gewandert werden.

Training Wurmberg 22.10.2020

Start ist am Wanderparkplatz Seebergstraße in Kassel.

Der Jedermann-OL ist 4,1 km lang und hat 12 Posten (Codezahlen 31-42). Die Strecke ist einfach, für alle Altersklassen geeignet und alle Posten können über Wege erreicht werden. Die Posten sind mit rot-weißen Bändern markiert, auf denen die Codezahlen stehen, so dass ihr selbst kontrollieren könnt, ob ihr am richtigen Posten steht.

Die Karte zum Selbstausdrucken auf DIN A 4 gibt es hier zum Download.

Achtung: Die Karte ist eine alte Wettkampfkarte von 1987 auf die ich eine neue Bahn gelegt habe. Es zählt die Bahn mit den größeren Postenkreisen und Zahlen 1-12, die alte Bahn (1-4) bitte einfach ignorieren. Die Karte ist für das Alter noch erstaunlich gut, das Wegenetz stimmt.
Die Postenmarkierungen bleiben bis Mi. 5. Nov. hängen, ihr habt also fast 2 Wochen Zeit, um das Training zu laufen.
Das wöchentliche Vereinstraining findet immer donnerstags um 17.00 Uhr an wechselnden Treffpunkten statt. Bei Interesse oder Fragen zum Orientierungslauf bitte bei mir melden (brigitte.dersch@t-online.de).

Viel Spaß beim Training am Wurmberg!
Gruß Brigitte