Training Harleshausen

Hallo liebe Ski-Club-Mitglieder!

Ab sofort ist wieder wöchentlich Donnerstag um 17.00 Uhr Vereinstraining (Bei Interesse bei mir anmelden: brigitte.dersch@t-online.de). Aber wir werden bis auf weiteres die Posten nach dem Training für eine Woche hängen lassen, so dass für alle die Möglichkeit besteht kontaktfrei  zu trainieren.
Der Jedermann-OL ist einfach und über Wege zu erreichen. Es kann gelaufen oder mit der Familie gewandert werden.

Training Sprint Harleshausen Dorf 17.09.2020

Start: Parkplatz des Freibades Harleshausen/ Wolfhager Str./ Ortsausgang

Die Posten sind im Wiesenbereich mit rot-weißem Trassierband markiert. Im Dorf und Wohnbereich sind die Codezahlen mit roter Straßenmalkreide an den Postenstandort geschrieben. Gelaufen werden kann zu einem beliebigen Zeitpunkt. Die Posten werden Do. 24.09. wieder eingesammelt. Ihr habt also 1 Woche Zeit.

Die Karte im Maßstab 1:5 000 zum Selbstausdrucken auf DIN A 4 findet ihr hier zum Download.

Es gibt eine Strecke für alle. Die Strecke ist ca. 2,4 km lang und hat 17 Posten. Auf den Bändeln  oder auf dem Boden stehen Codezahlen (47-63), die ihr mit der Zahl auf der Postenbeschreibung vergleichen könnt, so dass ihr selbst kontrollieren könnt, ob ihr am richtigen Posten steht. Wer möchte, kann die Strecke sprinten, d.h. möglichst schnell laufen.

Viel Spaß und Gruß Brigitte