Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2020 > Training Buchberg

Training Buchberg

Hallo liebe Ski-Club-Mitglieder!

Ab sofort ist wieder wöchentlich Donnerstag um 17.00 Uhr Vereinstraining ( Bei Interesse bei mir anmelden: brigitte.dersch@t-online.de ). Aber wir werden bis auf weiteres die Posten nach dem Training für eine Woche hängen lassen, so dass für alle die Möglichkeit besteht kontaktfrei  zu trainieren.

Der Jedermann-OL ist einfach und über Wege zu erreichen. Es kann gelaufen oder mit der Familie gewandert werden.

Training Buchberg 20.8. 2020

Start: am Honighof in Wickenrode (Buchbergsraße/ Sandbergstraße)

Die Posten (rot-weißes Trassierband) hängen. Gelaufen werden kann zu einem beliebigen Zeitpunkt. Die Posten werden Do. 27.08. wieder eingesammelt. Ihr habt also 1 Woche Zeit.

Die Karte im Maßstab 1:10 000 zum Selbstausdrucken auf DIN A 4 findet hier zum Download.

Es gibt eine Strecke für alle. Die Strecke ist ca. 4,1 km lang und hat 15 Posten. Alle Posten sind über Wege erreichbar. Es besteht die Möglichkeit abzukürzen.
Auf den Bändeln stehen Codezahlen (43-57), die ihr mit der Zahl auf der Postenbeschreibung vergleichen könnt, so dass ihr selbst kontrollieren könnt, ob ihr am richtigen Posten steht.
Im Bereich der ersten Posten hat der Schäfer seine Schafe eingezäunt. Bitte vorsichtig um die Schafzäune laufen, gegebenenfalls einen kleinen Umweg laufen.

Viel Spaß und Gruß Brigitte