Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2020 > Fronleichnam Training

Fronleichnam Training

Hallo liebe Ski-Club-Mitglieder!

• Ihr sucht trotz Corona-Beschränkungen nach einer Abwechslung am Fronleichnam-Wochenende?
  • Ihr sucht nach einer Abwechslung beim Lauftraining?
  • Kinderbeine zappeln vom vielen home-schooling?

Versucht es doch mal mit Orientierungslauf oder besser einem kontaktfreien Orientierungslauftraining!
Das Training ist einfach und kann einzeln oder mit der Familie gelaufen oder gewandert werden.

Wann?
Ab Do.4.6.
Die Posten (rot-weißes Trassierband) hängen. Gelaufen werden kann zu einem beliebigen Zeitpunkt. Die Posten werden Mittwoch 17.6. ab 15.00 Uhr wieder eingesammelt. Ihr habt also fast 2 Wochen über das lange Fronleichnam-Wochenende Zeit.

Wo?
In Großalmerode ab dem Wanderparkplatz Bilstein oberhalb von Gut Gießenhagen. Die Karte im Maßstab 1:10 000 zum Selbstausdrucken auf DIN A4 hier zum Download.

Es gibt eine Strecke für alle. Die Strecke ist ca. 4,1 km lang und hat 14 Posten. Alle Posten sind über Wege erreichbar.

Auf den Bändeln stehen Codezahlen (31-44), die ihr mit der Zahl auf der Postenbeschreibung vergleichen könnt, so dass ihr selbst kontrollieren könnt, ob ihr am richtigen Posten steht.

Orientierungslaufneuling?
Schreibt mir eine E-Mail (brigitte.dersch@t-online.de) und ihr bekommt eine Kurzanleitung für Orientierungslauf.

Also springt in eure Laufsachen und los geht's!
Gruß Brigitte