SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2019 > Offenbach / Haltern

Offenbach / Haltern


Offenbacher Frühlingssprint und LRL in Haltern. Am So. 31.03.19 fanden mehrere regionale Wettkämpfe statt:
 
Caro nahm in Haltern am See an einem westfälischen LRL-Lang teil. Als Fitnesstest startete sie in der höchsten Damenklasse und belegte in der D19L Platz 1.

Die Sprinter waren beim Offenbacher Frühlingssprint in Oberursel. Der Doppelsprint mit Zeitaddition war ein Wertungslauf zur Deutschen Parktour. Der erste Lauf war ein relativ einfach gehaltener Lauf, an einem Bach entlang, bevor es in einem Wohngebiet etwas Abwechslung gab. Lästerliche Stimmen sprachen auch von einer "Fähnchenbahn". Der zweite Lauf führte durch die verwinkelten kopfsteingepflasterten Gassen der Oberurseler Altstadt. Die Gassen und Durchgänge waren zum Teil sehr eng, es gab Durchgänge mit und ohne Überdachungen, Treppen, Hinterhöfe und fast alles was einen kniffligen Altstadtlauf ausmacht. In der Gesamtwertung beider Läufe belegte Louisa Platz 3/ D14, Leon Platz 5/ HE, Brigitte Platz 5/ D45.


Neuigkeiten

    Instagram 

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login