Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2019 > LM Sprint-OL

LM Sprint-OL

Am So. 12.05.2019 fanden in Hannover die Niedersächsischen Landesmeisterschaften im Sprint-OL statt. Der Turnklub Hannover hatte zum 50-jährigen Bestehen diesen Doppelsprint mitten in Hannover rund um das Vereinsheim organisiert. Der erste Lauf wurde in einer U-Bahn-Haltestelle gestartet und führte durch die Altstadt und rund um das Rathaus. Der zweite Lauf wurde am Maschsee gestartet, führte zunächst durch Parkanlagen, dann durch Wohngebiet des Innenstadtbereiches und endete auf dem Vereinsgelände des Turnklub Hannover.

Mit mehr als 200 Startern war dieser regionale Lauf sehr gut besucht und auch das Wetter spielte pünktlich zum Jubiläum mit.

Für Inga lief es in beiden Läufen gut, so dass sie mit zweimal Bestzeit den Gesamtsieg in der D35 errang.

Hier das Gesamtergebnis:

Louisa: Platz 2/ D14