SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2018 > NM Clausthal-Z.

NM Clausthal-Z.


Niedersächsische Meisterschaften Lang-Distanz in Clausthal-Zellerfeld

Am So. 26.8.2018 haben in Schulenberg in der Nähe von Clausthal-Zellerfeld die Niedersächsischen Meisterschaften auf der Lang-Distanz stattgefunden. Es war ein typischer harzer Mittelgebirgswald, in Teilen gut belaufbarer Nadelwald, in anderen Bereichen sehr grün und mit Unterbewuchs. Es gab mehrere tiefe Taleinschnitte und wo man auf der einen Seite runter musste oder einen Posten im Steilhang hatte, da musste man auf der anderen Seite auch wieder hinauf, so dass es wieder reichlich Höhenmeter zu überwinden galt.

Wir als Hessen konnten zwar keine Niedersächsischen Meisterehren erlangen, aber für die Tageswertung wurden wir mitgerechnet.

Hier die Ergebnisse aus Vereinssicht:

Louisa: Platz 2/ D14
Leon: Platz 4/ H21L
Inga: Platz 1/ D35
Gerrit: Platz 3/ H45
Charly: Platz 3/ H65

Neuigkeiten

    Instagram 

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login