SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Wanderung

Wanderung


Hallo ihr Lieben,

am 7. August lade ich euch herzlich zu einer ca. 10 km langen Wanderung, gemeinsam mit dem Gebirgsverein Eschenstruth, auf dem schönen E2 Wanderweg ein.

Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus in Eschenstruth, wo wir um 10.00 Uhr starten möchten.

Die Route führt uns über  einen großzügig gehaltenen Rundwanderweg um den Michelskopf.

Eine Rast ist selbstverständlich eingeplant, wo einjeder seinen Rucksack plündern kann.

Für einen geselligen Abschluss, möchte ich einen Tisch, in einem der schönen Gasthäuser von Eschenstruth bestellen und um dies zu Organisieren, sagt mir bitte zeitnah Bescheid, wenn ihr mit dabei seid.

Auch Nicht-Mitglied sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf euch und auf eine schöne Wanderung.

Frisch auf

Matze (Matthias Missing)

 

Neuigkeiten

 

    Instagram 

Facebook

Berichte

Skilift/Skischule

  • Kein Betrieb des Skilift
  • Keine Skischule am Samstag
  • Keine Skischule am Sonntag

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login