SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2024 > Frühjahrswanderung

Frühjahrswanderung


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einladung:

 

Hallo Vereinsmitglieder, hallo Freunde

nun ist es nicht mehr lang, am 28. April  findet unsere Frühjahrswanderung statt.

Zu der Wanderung sind auch alle nicht Mitglied und alle Freunde von dem Skiclub - Helsa herzlich eingeladen.

Dies mal geht es auf dem Premiumwanderweg P22 durch den schönen Söhrewald.

Treffpunkt ist das DGH (Hugenottenhaus) in St. Ottilien um 10.00 Uhr. Rund um das DGH gibt es gute Parkmöglichkeiten.

Der P22 ist ein ca. 10km langer Rundwanderweg, mit einigen kleinen Sehenswürdigkeiten.

Auf der Tour werden wir, die ein und andere Möglichkeit haben, um zu verschnaufen und unsere mitgeführten Leckereien aus den Rucksäcken zu plündern.

Im Anschluss der Wanderung, möchten wir den Tag, gemeinsam mit euch, auf der kleinen Rast, in St. Ottilien ausklingen lassen.

Liebe Grüße und frisch auf, Matze

Neuigkeiten

  • Pilates Kurs seit  02.2026 jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im DGH in Wickenrode
  • Kinder Yoga seit 01.2026 jeden Montag um 16:45 Uhr  im DGH in Wickenrode
  • Wir machen Dich fit - seit 10.2025 um 18:30 Uhr jeden Dienstag in der Turnhalle Schäferlandschule

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login