Nachruf Manfred Schluckebier


13.06.2021

Nachruf

Wir müssen Abschied nehmen von unserem Ehrenmitglied

Manfred Schluckebier

Manfred war von Anfang an dabei, er war in all unseren Mitgliederversammlungen, soweit es seine Gesundheit zuließ, als Versammlungsleiter oder Wahlleiter tätig.
2003 wurde Manfred Schluckebier auf Grund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir erinnern uns an viele gemeinsame Festlichkeiten mit Manfred und Hildegard, aber auch an die schönen Skiurlaube und Skifreizeiten. Das Skigebiet Dorfgastein mit seiner Brandlalm und seinem Fulseck liebte er besonders.
Wir verlieren mit Manfred Schluckebier nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund und Gönner.
Für seine langjährige Treue und Verbundenheit sagen wir ein letztes Dankeschön.

Den Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des Ski-Club Helsa 1953 e. V.

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen
kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Albert Schweizer