Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2020 > Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang 2020

Auf dem alljährlichen Neujahrsempfang des Ski-Club Helsa am 26.01.2020 kamen rund 70 Ski-Club Mitglieder und Gäste auf die Franzensbaude. Der erste Vorsitzende Manfred Schröder bedauert zwar den wenigen Schneefall und die daraus resultierenden wenigen Skiveranstaltungen im Jahr 2019, aber er zeigt sich zuversichtlich in Bezug auf den Zusammenhalt sowie die Vielseitigkeit des Angebotes im Ski-Club. Er bedankt sich im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Mitgliedern und Helfern  für die geleistete Arbeit bei Arbeitseinsätzen und Veranstaltungen und richtet einen besonderen Dank an die Hüttencrew. Ein weiterer Dank gilt den vielen Sponsoren des Ski-Club. Nach einem Rückblick auf das vorige Jahr und die vielen Angebote, wie Skifreizeit, Syltfreizeit sowie Hüttentreffs und Wanderungen gab es wie gewohnt leckeren Kuchen und Kaffee und der gemütliche Teil des Empfangs wurde eingeläutet.

Bericht: Heike Engel