Dorffest Eschenstruth

Gleich zu Beginn des kommenden Monats, am 01.06 und am 02.06.2019 gibt es in Eschenstruth ein Dorffest, bei dem sich auch unser Verein, der Ski-Club-Helsa 1953 e. V. präsentieren wird. Ansprechpartner für die Organisation sind Manfred Schröder + Manfred Brübach.

02.06.19 von 11:30 bis 16:00 Uhr

In dieser Zeit (evtl. etwas eingeschränktes Zeitfenster) bieten wir interessierten Besuchern einen Biathlon-OL an. Hier ist die Familie Kollenbach bereits sehr engagiert bei den Vorbereitungen.

Helfer zum Aufbau und Mitglieder, die zeitweise den Infostand betreuen möchten, melden sich bitte bei Manfred Schröder oder Manfred Brübach.

Der Ski-Club Helsa hat die Möglichkeit, mit dem Infostand die Besucher über die Aktivitäten des Vereins kompetent und direkt zu informieren. Vielleicht eine gute Gelegenheit neue Mitglieder zu werben. Auch für die Helfer wird es genügend Zeit geben, entspannt mit den anderen Ski-Club Mitgliedern zu schnuddeln.