Sie sind hier:   Startseite > Archiv > 2016 > Advent auf der Franzensbaude

Advent auf der Franzensbaude

Einstimmung auf den Winter (Dezember 2016)

Pünktlich zum ersten Advent waren Freunde und Mitglieder des Skiclubs Helsa in die Franzensbaude geladen, um sich auf die Weihnachtszeit und die anstehende Skisaison einzustimmen. Die festlich geschmückte Hütte und eine dicke Portion Gemütlichkeit machten diesen Nachmittag zu etwas ganz besonderem.

Mit leckeren Köstlichkeiten versorgt, warteten groß und klein auf das Schrottwichteln. Unter dem Motto "Was dem einem die Eule, ist dem anderen die Nachtigall!" , fühlten sich alle herzlich beschenkt. Anschließend Informierte Benny Schröder über die anstehende Skifreizeit in Saalbach Hinterglemm.

Voller Vorfreude wünschen wir uns zu Weihnachten ordentlich Schnee, für Saalbach aber auch für Wickenrode!