Sie sind hier:   Startseite > Vorstand > Mitglieder- versammlung 2014 > Bericht Jug-Wa. 2013

Bericht Jug-Wa. 2013

Der Jugendwart des Ski-Clubs hat im Jahr 2013 folgende Veranstaltungen angeboten und verschiedene Teilnehmer haben sich beteiligt.

1.Mai 2013         Frühjahrsausfahrt. 19 Teilnehmer nach Föhren zur neuen Autobahn. Dort Inlineskaten etc.

22/23.Juni 2013    Familien Erlebnistour von Korbach nach Willingen. 15 Teilnehmer mit Übernachtung in der DJH. Wasserskifahren musste wegen Kälte und Regen leider ausfallen. Dafür der schöne Ausgleich im Lagunenbad Willingen.

30. Juni 2013        MTB Bilsteinmarathon 4 Teilnehmer.

18. August 2013    MTB Rennen rund um Zierenberg. 4 Teilnehmer Platz 1 für Melanie und Maria Lohrmann.

22. September 2013 Kletterpark Habichtswald. Teilnehmer Fam. Lohrmann und Fam. Nödler.

03. Oktober 13    MTB Herbstausfahrt geplant zum Schloß Berlepsch, umdisponiert zur Königsalm. 14 Teilnehmer.

Skirennen Kinder:
            Todtnauberg HSV Kids-Cup 2 dritte Plätze Mädchen U8 für Mika-Sophie Küneweg.

Skihalle Neuss HSV Kids-Cup 2 zweite Plätze und Gesamtzweite: Mika.

Skirennen Schüler:
            Götschen Bischofswiesen,                                    Arge Pokal Maria Alm,
            Leki-Pokal Mellau,
            Münchner Schülermeisterschaft Bad Wiessee,
            Dompokal Todtnauberg,
            Westdeutsche Meisterschaft Maria Alm,
            Hessische Meisterschaft Krimml: 2. Vizemeistertitel für Luis und 1. Vizemeister und dritten Platz für Maria.

Keine Rennen und kein Trainingsbetrieb wegen Schneemangel in der Region möglich !!!