SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2016/17 > Erster Skitag 2017

Erster Skitag 2017


Skiliftbetrieb in der Hirschbergarena


Der Neuschnee machte es möglich: am letzten Donnerstag (05.01.2017) konnte durch die Liftmannschaft der Skilift schnell in Betrieb genommen werden. Dank einer festen, gefrorenen Schneeschicht war der Skibetrieb bereits bei den verdichteten 10 cm Schnee möglich. Wer die Internetseite des Vereins verfolgt hatte, war auch schnell darüber informiert, das sich in der Hirschbergarena was bewegt. So konnten sich die Liftmänner doch über eine schöne Anzahl Skibegeisterter am 1. Lifttag erfreuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Obwohl ein großer Teil der Skilehrer erst am Samstag von der Skiclub-Freizeit aus Saalbach zurückgekommen waren, wurde bereits am Sonntag die erste Skischule angeboten.
Hoffentlich hält der Schnee durch, so dass der Lift die gesamte Woche hindurch in Betrieb sein kann. In der Woche immer ab 14:30 Uhr steht die Liftmannschaft bereit.

Neuigkeiten

  • Ausschreibung Skifreizeit 2022 nach Saalbach - Anmeldeschluss vorverlegt auf den 24.10.2021
  • Hallensport ab dem 26.10.2021 um 18:30 Uhr in der Sporthalle Schule Helsa
  • Kuchenbäcker für den OL am 31.10.2021 gesucht
  • Herbstwanderung - wandern wie früher - am 24.10.2021
  • Skibasar im Saal der König von Preußen am 06/07.11.2021

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login