Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2012/13 > HSV Kids-Cup 2

HSV Kids-Cup 2

Am 24.02.13 wurde das 2. Rennen zum HSV Kids-Cup nachgeholt. Austragungsort war der Heidelstein in der Rhön im Zuge der offenen Vereinsmeisterschaften des TSV Wüstensachen. Der als Superkombi ausgetragene Wettbewerb wurde mit einem Riesenslalom und einem Slalom entschieden. Der Ski-Club Helsa wurde durch Daniel Liphardt, Maria und Luis Lohrmann mit 3 Startern vertreten. Daniel konnte in der Aufsummierung der beiden Laufzeiten einen respektablen 4. Platz in der Klasse U12 männlich erzielen, Maria Lohrmann fuhr auf den 1. Platz in der Klasse U12 weiblich und auch Luis Lohrmann holte den 1.Platz in der Klasse U16 männlich in der drittschnellsten Tageslaufzeit aller Starter. Die Siegerehrung wurde vom anwesenden HSV-Präsidenten Herrn Dr. Werner Weigelt durchgeführt.

Das Team vom TSV Wüstensachsen hat sowohl mit der Pistenpräparierung und Kurssetzung, wie auch mit der Bewirtung der Gäste und Teilnehmer in der vereinseigenen Skihütte ganze Arbeit geleistet und alle waren rundum zufrieden.

Maria beim Slalom im "Stangenwald"

Das Team vom Ski-Club Helsa

Ulf Lohrmann