Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2011/12 > Elan Nachwuchscup Fahlenscheid

Elan Nachwuchscup Fahlenscheid

Am 12.02.2012 hatte der Skiclub Oberhundem nach Olpe Fahlenscheid geladen, um die Rennen 5+6 des WSV Elan Nachwuchscups auszurichten. Nach einer etwas über zwei stündigen Anfahrt stand das kleine Team vom SC-Helsa kurz nach 9:00 Uhr auf einem bestens präparierten Hang mit 2 Schleppliften. Die Rennen waren beide als Riesenslalom-Läufe angesetzt. Am Start für den SC-Helsa waren Maria und Luis Lohrmann. Als einzige hessische Starter konnte Luis in beiden Läufen zweite Plätze in der Gruppe S14 und Maria einen ersten und einen zweiten Platz in der Gruppe S11 gegen die Starter und Starterinnen des WSV herausfahren.
Luis mit zwei zweiten Plätzen
Maria mit einem zweiten und einem ersten Platz

Alles in Allem eine sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung ! Dem Skiclub Oberhundem unseren Dank dafür !

Ulf Lohrmann
Jugendwart