SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Winter 2010/11 > Skibasar

Skibasar


 

Ca. 650 Wintersportartikel wechselten am letzten Sonntag (24.10.2010) den Besitzer. Möglich war das beim Skibasar des Ski-Club Helsa.

 
 

Andrang vor dem Gemeindezentrum in Helsa

Am Samstag hatten viele Menschen ihre Artikel in Helsa abgegeben. Annehmen, Preis festlegen, auszeichnen, einsortieren und für den Verkauf fertig machen. Alpinski, LL-Ski, Skischuhe, Skikleidung, Helme, Handschuhe, alles das wurde von den Helfern des Vereins bearbeitet und die Käufer am Sonntag fanden ein riesiges Angebot vor.

Anprobieren, auswählen, zur Kasse gehen und schon war man neuer Besitzer der Wintersportartikel. Vielleicht war ja auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei !!

Die Skischuhparade 

Mancher musste allerdings auch einige Artikel wieder mit nach Hause nehmen! Vielleicht die Preise zu hoch angesetzt?? Beim nächsten mal weis man dass!

Der Erfolg der Veranstaltung war schön, deshalb wollen alle Helfer im nächsten Jahr wieder dabei sein! Mit einer ruhigen Kaffeetafel klang das lange Wochenendes des Ski-Clubs aus!

W.R.

Andrang bei der Artikelsuche

Neuigkeiten

  • Mitgliederversammlung am 26.04.2024 um 19:00 Uhr
  • Skilift Abbau am 27.04.2024 um 09:00 Uhr
  • Rundschreiben 03.2024 zum Download
  • Frühjahrswanderung am 28.04.2024 um 10:00 Uhr
  • Ausschreibung Sprint OL Eschenstruth für den 05.05.2024
  • Termine für 2024 aktualisiert
  • Jeden Dienstag Ski-Club Hallentraining um 18:30 Uhr
  • Jeden Donnerstag Kinder- und Jugendsport (Schulturnhalle) von 17:15-18:15 Uhr
  • Jeden Donnerstag Nordic Walking um 15:00 Uhr am GMZ Helsa
  • Vereinskleidung zum selber auswählen und bestellen

    Instagram 

Facebook

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login