SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Ski Alpin > Skibetrieb

Skibetrieb


Leider war in diesen Winter - coronabedingt - kein Liftbetrieb möglich. Mitte Februar hätten wir prima Ski fahren können - es gab 35cm Neuschnee, wie schon lange nicht mehr. Wir hatten eine Ski-Langlaufloipe von Helsa bis fast nach Rommerode.

Von einigen Langläufern wurden Geldspenden getätigt - worüber sich der Ski-Club Helsa sehr gefreut hat - es konnte von den Spenden getankt werden. Des Weiteren musste der Skibob für ca 250€ repariert werden ( Führungsschienen waren abgenutzt). Da wir ja auch keine Einnahmen durch unseren Skilift hatten freuen wir uns natürlich über jede Spende.

 

14.02.2021

 

Neuigkeiten

  • Wanderung / Orientierungslauf in Kassel am Jungfernkopf ab dem 24.02.2021 für alle Vereinsmitglieder
  • Der Termin der Skifreizeit 2021 nach Dorfgastein ist in die Osterferien verschoben
  • Eine Vermietung der Franzensbaude ist aktuell nicht möglich

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login