Unser MTB- und Rad-Trikot

Die neue Mountainbike- und Radsaison steht vor der Tür, der Terminkalender ist wie Ihr unter Termine Radfahren sehen könnt, bereits gut gefüllt ! Nun wird es höchste Zeit, auch bei unseren Mountainbike- und Radaktivitäten im Sommer die "Flagge" des SC-Helsa zu zeigen !

Unter diesem Link findet Ihr das auserwählte Objekt der Begierde. Ein todschickes Trikot für Groß und Klein, sowie Männlein und Weiblein.

Die Kosten pro Trikot belaufen sich bei einer Abnahme von min. 5 Stk. pro Kategorie (Damen und Herren) und gesamt 20 Stk. auf 39,50 € und bei Kindern bis Größe 164 auf 33,50 €. Die Trikots der Mitglieder bis 18j werden vom Verein gefördert. Näheres hierzu erfahrt Ihr gerne direkt von mir.

Sponsoren aufgepasst !

Wir bieten Sponsoren noch Platz auf den Trikots ....... Werbung aus der Region, für die Region und darüber hinaus ! Interessierte wenden sich bitte direkt an mich, der Designentwurf kann dann kurzfristig mit der Werbung aktualisiert werden ! Natürlich alles nicht ganz uneigennützig, denn wir möchten selbstverständlich die Preise der Trikots für die Mitglieder dadurch entsprechend reduzieren, um möglichst vielen die Anschaffung zu ermöglichen......und den Steuerberater des Sponsors wird es auch freuen :-)

Wie bereits beschrieben, sind die Trikots in allen Kinder- und Erwachsenengrößen erhältlich, wobei auch zwischen Damen und Herrenschnitt unterschieden wird. Generell sitzen die Trikots sehr sportlich (eng), so daß ausgehend von den normalen Kleidergrößen immer eine Nummer größer genommen werden sollte !

Nachbestellungen der Trikots sind jeder Zeit möglich, jedoch müssen wir immer die Staffelpreise im Auge behalten.

P.S.: Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Aktivitäten und Wettbewerbe, bei denen wir die "Flagge" des SC-Helsa hochhalten !

Ulf Lohrmann