SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Radfahren > 2001 > MTB-Saisonauftakttour am 18.03.2001

MTB-Saisonauftakttour am 18.03.2001

Nach dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur falsche Kleidung, starteten die Teilnehmer/innen zu unserer ersten gemeinsamen MTB-Tour im Jahr 2001. Der Wettergott meinte es an diesem Tag sogar gut mit uns, und so konnten wir schon die ersten kurzen Sonnenstrahlen genießen. Die teilweise sehr aufgeweichten und matschigen Waldwege hatten aber zur Folge, daß Mensch und Maschine nach der Tour eine gründliche Reinigung brauchten. Aber trotzdem hatten die Teilnehmer/innen wieder viel Spaß beim gemeinsamen Mountainbiking!

Neuigkeiten

  • Arbeitseinsatz rund um die Franzensbaude am 22.06 um 09:30
  • Sommerfest auf der Franzens- baude am 23.06 um 15:00 (Kuchenbäcker gesucht)

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login