SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 5-Tage OL Delliehausen

5-Tage OL Delliehausen


Gute Stimmung bei den Teilnehmern des Fünf-Tage-Orientierungslaufs (22-30.07.2017) in Delliehausen


Fünf Tage waren wir unterwegs zu einer nahen, schönen, abwechslungsreichen Orientierungslaufveranstaltung!Drei Mitglieder der OL-Gruppe hatten sich nach Uslar zu der alle drei Jahre stattfindenden 5-Tage-OL-Veranstaltung aufgemacht.

 

 

Ungewöhnliches erlebten wir an den beiden ersten Tagen: Permanenter Regen ohne Unterbrechung, vor dem Start, während des Laufes, am Ziel, auf dem Wege zum Wettkampfzentrum, am Nachmittag beim Kaffeetrinken und in der Nacht!!! Alles nass, feucht und fast nicht trocken zu bekommen. Die Zeltbenutzer hatten am anderen Morgen nicht nur nasse Füße.
Auch ein Sturz in einem aufgeweichten Zieleinlauf, der Länge nach, voller Schlamm, alles das nahmen wir hin, denn die drei Läufe danach waren von wechselreichem Wetter mit viel Sonnenschein die wirkliche Versöhnung für alle Wettkämpfer.

 


Das Gelände um Dellihausen hatte mit offenem Buchenhochwald, mit einem interessanten Höhenprofil und abwechslungsreichen Routenwahlen wirklich einiges zu bieten. Unsere drei Teilnehmer konnten einen vierten und mittlere Plätze in den jeweiligen Klassen erringen.

Die Gesamtergebnisse :

4. Platz 278:41 Min. nach 5 Etappen, Inga Löser, SC Helsa, D21-Long
6. Platz , 260:5 Min. nach 5 Etappen, Helga Wendt, SC Helsa,  D55
7. Platz  200:52 Min nach 5 Etappen, Winfried Rode SC Helsa,  H70

 

Neuigkeiten

Skilift/Skischule

Skilift Betriebszeiten: 

Mo - Fr: 14:30 - 17:00 Uhr

Sa - So: 10:00 - 17:00 Uhr

  • Kein Betrieb des Skilift
  • Keine Skischule am Samstag
  • Keine Skischule am Sonntag

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login