Training Steinertsee

Hallo liebe Ski-Club-Mitglieder!

Ab sofort ist wieder wöchentlich Donnerstag um 17.00 Uhr Vereinstraining (bei Interesse bei mir anmelden: brigitte.dersch@t-online.de). Aber wir werden bis auf weiteres die Posten nach dem Training für eine Woche hängen lassen, so dass für alle die Möglichkeit besteht kontaktfrei  zu trainieren.

Der Jedermann-OL ist einfach und über Wege zu erreichen. Es kann gelaufen oder mit der Familie gewandert werden.

Training Steinertsee 03.09.2020

Start: an der Brücke über die Losse (Am Steinertsee/ Hotel am Steinertsee) in Kaufungen

Es gibt eine Strecke für alle. Die Strecke ist ca. 4,0 km lang und hat 14 Posten. Alle Posten sind über Wege erreichbar. Auf den Bändeln stehen Codezahlen (31-45), die ihr mit der Zahl auf der Postenbeschreibung vergleichen könnt, so dass ihr selbst kontrollieren könnt, ob ihr am richtigen Posten steht. Im Bereich von Posten 2 zu 3 ist z. Z. eine Pferdekoppel eingezäunt. Ihr müsst der Straße südlich des Vogelschutzgebietes folgen und am Vereinsheim der Eisenbahnfreunde am östlichen Rand des Vogelschutzgebietes den Pfad nach Norden bis zum Posten laufen.

Viel Spaß und Gruß Brigitte