SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Orientierungslauf > 2018 > Lotto-OL

Lotto-OL


Lotto-OL zum Saisonabschluss

Am Sonntag den 04.11.2018 ist mit dem Lotto-OL die Wettkampfsaison für dieses Jahr zu Ende gegangen. Walter Rehbein von unserem Nachbarverein in Hann. Münden hatte zum Lotto-OL in den kleinen Ort Laubach bei Hedemünden eingeladen. Bei schönstem Herbstwetter mussten wieder die 6 Pflicht-Posten und beliebig viele der weiteren Posten in freier Reihenfolge angelaufen werden. Da auch paarweise oder in Gruppen gelaufen werden darf, ist dieser Wettkampf auch dieses Jahr wieder der erste Wettkampf für einige neue OLer gewesen.

 


Inga ist zum Saisonabschluss die beste Damenzeit gelaufen. Leon, Martin, Gerrit und Peter K. haben sich zwar Mühe gegeben und sind auch gute Zeiten gelaufen, aber der Vereinspokal ist einmal mehr an den OSC gegangen. Im Anschluss an den Lauf gab es wieder die Lotto-Verlosung und ein gemütliches Beisammensein in dem Gasthof „Brauner Hirsch“.

 

Neuigkeiten

  • OL Lauf / Wandertraining für Jedermann in Kassel am Baunsberg vom 05.08 - 19.08 mit Karte zum selber Drucken
  • Eine Vermietung der Franzensbaude ist aktuell nicht möglich

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login