Rückblick BRL

Dank an alle Helfer

Wieder einmal gehört eine Mammutverstaltung des Ski-Clubs Helsa im Orientierungslauf der Vergangenheit an. Es war -wie immer- ein enormer Kraftakt, einen Bundesranglistenlauf mit über 700 Läufer/innen aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten  Ausland einwandfrei im Gelände zwischen den Ortsteilen von Hess. Lichtenau (Friedrichsbrück, Föhren, Fürstenhagen und Hirschhagen) zu organisieren. Nachstehend ein kleiner und keineswegs vollständiger Überblick über die umfangreichen Arbeiten, die mit der traditionellen Veranstaltung verbunden waren:

Die Auflistung der Arbeiten ist sicher nicht vollständig. Aber eines steht fest:

Ohne die über 50 ehrenamtlichen Helfer wäre die Großveranstaltung nicht möglich gewesen. Aus der Sicht des Organisationsteams und des Vorstandes des Ski-Club Helsa:

Ein herzliches Dankeschön !

(von Paul Engel)