SKI-CLUB HELSA 1953 e.V.

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Sommerfest 2018

Sommerfest 2018


Bei schönstem Sommerwetter lud der Ski-Club Helsa am letzten Sonntag (12.08.2018) zum jährlichen Sommerfest auf die Franzensbaude.

Nach der Begrüßung des Vorsitzenden Manfred Schröder und einigen Worten zu den kommenden Veranstaltungen, konnten wir uns Kaffee und Kuchen gut schmecken lassen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Kuchenbäcker und das Hüttenteam für den leckeren Kuchen und die gute Bewirtung.
Im Schatten der Bäume und einer leichten Brise hatten wir einen schönen Nachmittag bei gekühlten Getränken und netten Gesprächen.

Auch die Kinder waren Dank der aufgestellten Fußballtore und der tollen Umgebung voll beschäftigt.
Zum Abend wurde der Grill angemacht und wir ließen uns die Bratwurst und Steaks der Fleischerei Semmler gut schmecken.

Nachdem sich die meisten verabschiedet hatten, trafen sich einige noch zum „Scheideschoppen“ am ehemaligen Stammtisch des König von Preußen und hatten so einen schönen Ausklang vom gelungenen Sommerfest.  (von D.H.)

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuigkeiten

Berichte

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login